Mittwoch, September 29, 2021

Kooperationen

Gartenbüro von CUBE fx und ASSMANN Büromöbel

Corona hat es bewiesen – das Home-Office ist unverzichtbar! Auch wenn die Krise, die wir gerade alle gemeinsam erleben, uns vor so mancherlei Herausforderung gestellt hat, so hat sie uns gleichzeitig um Zeiten nach vorne katapultiert – in ein Zeitalter, das vor einigen Wochen für viele Unternehmen und Arbeitnehmer noch undenkbar war. Eine Zeit, in der wir ganzheitlich oder zumindest an einigen Wochentagen von Zuhause aus dem Home-Office arbeiten. Doch nicht jeder hat im eigenen Heim Platz für einen zusätzlichen Büroraum. Ebenso benötigen Unternehmen neuen Arbeitsraum, denn gerade bei der Einführung von Abstandsregelungen sind Innovationen gefragt.

V.l.n.r.: Kersten Fischhöfer (Prokurist / Leitung Marketing & Vertrieb ASSMANN BÜROMÖBEL), Dirk Aßmann (Geschäftsführender Gesellschafter ASSMANN BÜROMÖBEL) und seine Tochter Karla Aßmann, Thomas Schneider (CEO & Gründer CUBE fx GmbH), Thomas Fuchs (CEO & Gründer CUBE fx GmbH).

So war es auch beim Büromöbelhersteller ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG in Melle, welcher gemeinsam mit CUBEfx auf die Welle der Outdoor-Büro-Revolution aufgesprungen ist und diese nun aktiv vorantreibt. So ist aus einem isolierten CUBEfx #Deluxe Design-Gartenhaus aus Edelstahl und dem Interieur-Feinschliff durch ASSMANN ein Vorzeigebeispiel eines Outdoor-Offices entstanden, das auf dem Unternehmensgelände in unmittelbarer Nähe zum ASSMANN Forum zusätzliche Ausstellungsfläche für Homeoffice-Einrichtungslösungen und moderne Arbeitsplätze im Grünen bietet.

Die Gartenbüros von CUBE fx und ASSMANN sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Mehr Infos unter https://cube-fx.de/deluxe-living.